Neuigkeiten

TriTeam Serie weckt großes Interesse

16 Starter und Starterinnen nahmen am ersten Wettkampf der TriTeam Serie - dem Schiffshebewerksvolkslauf Scharnebeck - teil und bestätigen somit das große Interesse an der neuen Serie!

Neben dem 3. Gesamtplatz von Martin Dausend auf der 10,3 km Strecke konnten wir noch 7 weitere AK Platzierungen erzielen. Alle Ergebnisse gibt es auf unserer Webseite unter http://www.rsc-lueneburg.de/?page=32.

Ein besonderes Highlight wartete direkt am Elbe-Seitenkanal. Dort hatten Dirk Meyer, Jörg Silex und Moritz Pöthe einen Supporterstand mit riesigem Vereinsbanner aufgebaut. Über die warmen Getränke freuten sich nicht nur unsere gestarteten Vereinsmitglieder sondern auch alle anderen Teilnehmer des Volkslaufs. Vielen Dank an Moritz, Dirk und Jörg für euren "außersportlichen" Einsatz.

Großer Dank gilt auch Dietmar Pumm und seiner Crew vom SV Scharnebeck, die einen tollen Volkslauf organisiert haben und uns die Möglichkeit für den Supportstand gaben.

In der TriTeam Serie wurden damit nun auch schon die ersten Punkte vergeben. Der aktuelle Zwischenstand kann unter http://files.rsc-lueneburg.de/TriTeam%20Serie%202015%20-%20Zwischenstand.xls eingesehen werden. Der 2. Wettkampf der TriTeam Serie ist dann übrigens der Weyher Duathlon am 26.04.2015. Alles weitere dazu gibt es auf unserer Webseite unter http://triteam-serie.rsc-lueneburg.de.

Zurück