Neuigkeiten

TriTeam Serie startet

Am kommenden Sonntag ist es so weit. Beim Schiffshebewerksvolkslauf Scharnebeck starten wir zum ersten Mal unsere TriTeam Serie.

Dieses Konzept führen wir in diesem Jahr neu ein, um das allgemeine Vereinsleben zu stärken, neue Mitglieder besser ins Wettkampfgeschehen einzubinden und um für eine höhere Präsenz des Vereins bei einzelnen Wettkämpfen zu sorgen.

Zur TriTeam Serie gehören 8 öffentliche und 2 vereinsinterne Wettkämpfe. Anhand eines festgelegten Punktesystems kann sich jedes Vereinsmitglied für seine Teilnahme in der Wertung der Serie platzieren. Am Ende des Jahres werden die Gewinner als Vereinsmeister und als Vereinsmeisterin gekürt.

Weitere Details zur TriTeam Serie gibts auf unserer Webseite: http://www.rsc-lueneburg.de/?page=110

Details zum Schiffshebewerksvolkslauf Scharnebeck gibt es hier: http://www.laufup.de/index.php/ausschreibung-2015

Also, kommt am Sonntag nach Scharnebeck, die Vereinskleidung nicht vergessen, laufen und Punkte sammeln ... während andere noch schlafen.

Zurück